Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung

Wir freuen uns mit unseren drei frischgebackenen Bankern über die erfolgreich bestandene Abschlussprüfung und heißen Sie in unserem Team willkommen!

Am Montag, 18.06.2018, endete das Auszubildendendasein mit der mündlichen Prüfung. Während der Ausbildung wurden zahlreiche Ausbildungsstationen durchlaufen, eigenständige Projekte konzipiert und begleitet, viele praktische Erfahrungen im Umgang mit unseren Kunden gesammelt sowie Seminare und Schulungen besucht.

Herr Robert Stähler und Herr Niklas Jeske werden zukünftig in unserem Haus als Kundenberater eingesetzt. Frau Lara Wittler unterstützt unser Service-Team noch bis September und widmet sich dann auf eigenen Wunsch ihrem Vollzeitstudium.

Der Vorstand und das Kollegenteam gratulieren ganz herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute.