VR-Gewinnsparen- Hauptgewinn im August ging nach Trögen

Über den monatlichen Hauptgewinn im VR-Gewinnsparen in Höhe von 2.500 EURO                     konnte sich im August 2018 Henning Schlemme aus Trögen freuen.

Die freudige Überraschung überbrachte ihm sein persönlicher Kundenberater Christian Haas mit einem Blumenstrauß.

Henning Schlemme, der schon viele Jahre mit 10 Losen beim Gewinnsparen dabei ist, freute sich sehr und konnte es kaum fassen, dass er der glückliche Hauptgewinner ist.

VR-GewinnSparen ist die clevere Kombination aus Helfen, Sparen und Gewinnen.

Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro. Vom Loseinsatz werden 4 Euro gespart; nur              1 Euro wird für die Verlosung eingesetzt.

Beim VR-GewinnSparen wird der Mindestgewinn von 4 Euro auf die letzte Ziffer der Losnummer gezogen. Bei 10 Losen monatlich mit fortlaufenden Endziffern von 0 bis 9 ist also auf jeden Fall mindestens ein Gewinn mit 4 Euro dabei.

Besitzt man also 10 Lose mit fortlaufenden Endziffern von 0 bis 9, hat man damit die zehnfache Chance, Geldpreise oder attraktive Sachpreise aus den Zusatz- und Sonderverlosungen zu gewinnen – und das mit einem Spieleinsatz von nur 6 Euro!