In der Septemberauslosung des VR-Gewinnsparens fiel der Hauptgewinn über 2.500 Euro nach Moringen

Dieter Hornung, Kunde der Geschäftsstelle Moringen, konnte es kaum glauben als ihm seine Kundenberaterin Annabel Heise die freudige Botschaft am Telefon verkündete. Er war tatsächlich der Hauptgewinner in der Septemberauslosung des Gewinnsparens und hatte 2.500 Euro gewonnen.

Mit einem farbenfrohen Blumenstrauß wurde das Ehepaar Hornung von Geschäftsstellenleiter Torsten Grebe und Annabel Heise begrüßt. Herr Hornung ist schon einige Jahre Gewinnsparer, gehörte aber bisher noch nicht zu den glücklichen Gewinnern. Mit dem Gewinn gönnt sich das Ehepaar Hornung einen Urlaub, um den Sommer noch ein wenig zu verlängern.

Das Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken ist eine Kombination aus Helfen, Sparen und Gewinnen. Mit einem monatlichen Einsatz  von nur 5 EURO hat man bereits die Chance auf Geldgewinne oder auch auf attraktive Sachpreise, die es in den Sonderverlosungen zu gewinnen gibt.

Detaillierte Informationen zum Gewinnsparen erfahren Sie hier.