Isa Groppe gewinnt 2500 Euro im Volksbank-Gewinnsparen

Mit einer sehr freudigen Nachricht überraschten Florian Frank (Filialleiter) und Rolf Jessen  (Kundenberater) die Uslarer Kundin Isa Groppe  gleich zu Beginn des neuen Jahres. Frau Groppe ist Gewinnerin von 2500 Euro, die es monatlich als Hauptgewinn im VR-Gewinnsparen zu gewinnen gibt. Sie beteiligt sich schon seit vielen Jahren mit monatlich 10 Losen am Gewinnsparen und hat dadurch jeden Monat garantiert einen Gewinn von 4 Euro. Ganz besonders gefällt der Gewinnerin, dass sie mit ihren Losen auch dazu beiträgt, dass Vereine und Institutionen wie z.B. Schulen und Kindergärten in der Region finanziell gefördert werden. Von jedem Los fallen am Jahresende sogenannte Reinerträge an, die an kulturelle und soziale  Vereine und Einrichtungen für  zweckgebundene Anschaffungen vergeben werden. In den vergangenen 10 Jahren konnten dadurch Anschaffungen und Projekte im Gesamtwert von über 350.000 Euro realisiert werden. Wie Isa Groppe den Gewinn verwenden möchte, stand zum Zeitpunkt der Gewinnübergabe noch nicht fest. Aber sicherlich wird die Familie einen geeigneten Verwendungszweck finden.

Das VR-Gewinnsparen ist eine clevere Kombination aus helfen, sparen und gewinnen

Der monatliche Los-Preis beträgt 5 Euro. Vom Loseinsatz werden 4 Euro gespart und 1 Euro wird in die Verlosung eingesetzt. Bei 10 Losen monatlich mit fortlaufenden Endziffern von 0 bis 9 ist jeden Monat mindestens ein Gewinn mit 4 Euro dabei. Somit hat man die zehnfache Chance Geldpreise oder attraktive Sachpreise aus dem Zusatz- und Sonderverlosung zu gewinnen. Und am Jahresende winkt mit der Auszahlung des Sparkapitals in Höhe von 480 Euro ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk.  

Weitere Informationen zum Gewinnsparen finden Sie hier.