Filiale Hardegsen im neuen Look

Nach nur knapp sechs Monaten Umbauzeit präsentiert sich unsere Hauptstelle in Hardegsen im völlig neuen und frischen Erscheinungsbild. Klare Linien, ein reduzierter Einrichtungsstil, ein optimiertes Raum- und Lichtkonzept sowie die Einteilung nach Teambüros für Berater und Themenzimmern für die Kundenberatung. Neben einer sehr ansprechenden Einrichtung und beleuchteten Fotomotiven aus Hardegsen, wurden alle Beratungszimmer mit großen Monitoren ausgestattet, auf denen die Kunden die Beratung mitverfolgen können. Der Servicepoint, als erster Anlaufpunkt für die Kunden, sowie der Selbstbedienungsbereich wurden neugestaltet. Damit wurde das bereits seit 2018 in Uslar eingeführte strategische Konzept unseres Hauses weiter fortgeführt.

In zwei Bauabschnitten wurde das Erdgeschoss völlig entkernt und räumlich neu eingeteilt. Der bisherige Seiteneingang Mühlengasse wurde im Zuge der Umbaumaßnahmen als Notausgang umfunktioniert. Das erste Obergeschoss wurde optisch dem Stil der unteren Etage angepasst.  Sämtliche Umbauarbeiten wurden durch Handwerkerfirmen aus der Region durchgeführt.

Eine offizielle Einweihung der umgebauten Filiale in Hardegsen ist aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht möglich. Gerne stellen unsere Kundenberater aber interessierten Kunden im Rahmen von vereinbarten Terminen die umgestaltete Filiale persönlich vor.

 

Hier einige Impressionen unserer neugestalteten Filiale in Hardegsen.