Pressefrühstück 2016

Volksbank lud zum traditionellen jährlichen Pressegespräch ein und stellte vorläufige Geschäftszahlen des Jahresabschlusses und Planungen und Projekte vor.

„Was dem einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.“ (Friedrich Wilhelm Raiffeisen)

Dieses schöne Zitat des genossenschaftlichen Gründungsvaters Friedrich Wilhelm Raiffeisen bekommt gerade 2016, im Jahr der Olympischen Spiele und der Fußball-Europameisterschaft, wieder eine ganz besondere Bedeutung. Im Sport kommt es in vielen Disziplinen darauf an, dass ein Team gut harmoniert, dass sich jeder Einzelne engagiert in die Gemeinschaft einfügt, dass es ein gemeinsames Ziel gibt und dass jeder den festen Willen zum Erfolg bzw. zum Siegen hat.

Dieses genossenschaftliche Prinzip ist Grundlage des täglichen erfolgreichen und nachhaltig wirkenden Handelns der Volksbank Solling eG. Die Volksbank Solling eG versteht sich als starkes Team, das sich gemeinsam für die Ziele und Wünsche ihrer Mitglieder und Kunden einsetzt und damit auch in Krisenzeiten den Erfolg für ihre Kunden und damit für das eigene Unternehmen sichert.

Für das Jahr 2016 hat die Volksbank Solling eG wiederum zahlreiche neue Ideen, interessante Pläne und wichtige Aufgaben, die sie gemeinsam mit einem motivierten und engagierten Mitarbeiterteam in allen Filialen gerne angehen und umsetzen will.

Lesen Sie hier die zusammengefasste Presseinformation der Volksbank Solling sowie die Presseberichte der einzelnen örtlichen Medien.