Vertreterversammlung 2019

Unsere Vertreterversammlung für das Geschäftsjahr 2018 fand am Donnerstag,
13. Juni 2019, im Gasthaus „Zur Erholung“ in Uslar-Eschershausen statt.

Rund 130 Vertreter, Gäste und Mitarbeiter folgten der Einladung des Vorstandes zur diesjährigen Vertreterversammlung ins Gasthaus Johanning nach Eschershausen und verlebten bei angenehmen sommerlichen Temperaturen eine sehr angenehme, harmonische und kurzweilige Versammlung. Die Vertreterversammlung folgte den Vorschlägen von Vorstand und Aufsichtsrat für den Abschluss des Geschäftsjahres 2018. Vom Jahresüberschuss nach Steuern und Abgaben erhalten die Mitglieder in diesem Jahr eine 4 %ige Dividende. Vorstand und Aufsichtsrat wurden einstimmig entlastet. Bei den Wahlen zum Aufsichtsrat wurden Marion Wagner und Frank Schonlau wiedergewählt.

Ebenfalls auf der Tagesordnung standen drei Mitarbeiterehrungen. Für ihre 40-jährigen Berufsjubiläen wurden Ursula Wokittel und Heidi Bessert (beide Mitarbeiterinnen in der Filiale in Hardegsen) sowie Dominik Wichmann (Filiale Moringen) für 10 Jahre vom Vorstand geehrt. Alle drei erhielten einen Blumenstrauß und die beiden Damen zusätzlich Urkunden vom Genossenschaftsverband.

Weitere Infos zur Vertreterversammlung sowie detaillierte Zahlen zum Geschäftsjahr 2018 finden Sie in dem beigefügten Presseartikel der HNA.